Zusam Zusamzell (2014)


Am Samstag 12.04.2014 wurde in eigener Regie von Mitgliedern eine Gewässerreinigung an der Zusam in Zusamzell durchgeführt.
An beiden Ufern der Zusam, von der oberen Grenze bis zur unteren Grenze, mit je einem Fahrzeug und Werkzeug.
Es wurde ein Anhänger voll Müll und Schutt eingesammelt. Ein Fahrzeug und Anhänger wurde von der Gemeinde Altenmünster zur Verfügung gestellt, das andere von Sven Weichenberger. Die Gemeinde Altenmünster hat die Entsorgung  des Fundgutes übernommen, besonderer Dank geht hier an unser Mitglied Alois Britzelmeier.
Franz Ehrhard hat mit einem Schlepper und Anhänger die Helfer begleitet, um Bäume, die vom Biber geschädigt wurden, zu entfernen.
Gegen 13 Uhr gab es bei der Cilli zum Abschluß noch eine Brotzeit. Gitti und Franz haben uns ausgezeichnet bewirtet.